praxisBEGLEITUNG

Die Praxiseröffnung von Dr. Winands war ein voller Erfolg! Der Praxisalltag läuft von Anfang an rund und die Bilanzen können sich sehen lassen! Die Patienten und Mitarbeiter fühlen sich wohl in der modern gestalteten Praxis. Aber auch Kollegen und Pharmaunternehmen sind von den Praxisräumen begeistert. Es gab zwar auch hier noch Wünsche, die erst im Alltagsbetrieb aufgetaucht sind: Wir haben Wechselmotive für die Akustikbilder bestellt, die dann jahreszeitentsprechend aufgezogen werden können. Um die "Zettelwirtschaft" für Aktuelles an der Eingangstür zu beseitigen, haben wir uns ein INFO-board einfallen lassen, bei dem die Infos von innen gewechselt werden können und das sich in das Design einpasst. Zu guter Letzt war doch ein Praxisstempel noch wichtig. Für eine perfekte Praxis erledigen wir solche Wünsche gerne!

Zurück

praxisMACHER