marcoMITZLAFF

Ich bin Marco Mitzlaff, Jahrgang 1969.

Meine Freunde und Kunden kennen meine Vorliebe für die Ausgestaltung von Projekten. Ich bin jemand, der zukunftsorientiert denkt und sich heute schon mit dem Morgen auseinandersetzt. Nach meiner Ausbildung zum Betriebsmess-, Steuerungs- und Regelungstechniker wurde ich mit der Wiedervereinigung einer der ersten Studenten der Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Ostbrandenburg. Offenbar die richtige Mischung aus Theorie und Praxis, um als Betriebswirt mit mehreren Filialen für Telekommunikation den Mobilfunk in Brandenburg einzuführen und weiter zu entwickeln. Das Internet und die rasanten Entwicklungssprünge beim Mobilfunk mit allen Formen der Datenvernetzung habe ich mit meinen Mitarbeitern durch die gesamten Varianten des Marketings begleitet. Meine Teams waren nicht nur immer auf dem Stand der Technik, sondern wir haben meiner Überzeugung folgend stets einen kleinen Schritt vor der kommenden Entwicklung gearbeitet. Die Digitalisierung ist nun überall in vollem Gange und wir - meine Geschäftspartnerin Grit Lux und ich - ergänzen uns in einem ähnlich ambitionierten Geschäft: Wir schaffen Arztpraxen zum Arbeiten, Wohlfühlen und Gesundwerden für Mediziner, ihre Teams und ihre Patienten. Dabei ist Grit Lux für Design und Architektur, ich bin für Technik und Marketing zuständig. Unsere Arbeitsergebnisse zeigen - diese Mischung ist nahezu unschlagbar.

Zurück